Neue Afterbuy-Schnittstelle verfügbar

Auf der ECOMMERE LIVE in Düsseldorf stellen wir am 29. September die neue Afterbuy-Schnitttelle vor.

Ende September geht unsere neue Afterbuy-Schnittstelle an den Start. Mit neuen und verbesserten Features ermöglichen wir Ihnen das unkomplizierte Importieren Ihrer Produkte in Ihren Rakuten Händler-Account. Aber nicht nur das: Auch die Bestellbearbeitung wurde optimiert und verbessert.

Damit haben wir einen weiteren Schritt zur Verbesserung unserer Tools getätigt: wir bieten Ihnen als Afterbuy-Nutzer die neue Schnittstelle natürlich auch weiterhin kostenlos an.

Auf der ECOMMERCE LIVE 2018 am 29. September stellen wir diese Schnittstelle vor. Nach dem Event stellen wir Ihnen dann die neue Schnittstelle offiziell zur Verfügung.

Wie können Sie die neue Schnittstelle nutzen?

Die neue, verbesserte Afterbuy Schnittstelle stellen wir Ihnen nach der ECOMMERCE LIVE 2018 zur Verfügung.

Alle Händler, die die aktuelle Afterbuy Schnittstelle nutzen, werden von uns hierzu gesondert angeschrieben.
Wir helfen Ihnen auch bei der Einrichtung der neuen Schnittstelle mit einer entsprechenden Hilfestellung.

Sollten Sie Afterbuy noch nicht nutzen, können Sie sich hier über Afterbuy informieren. Erfahren Sie hier ab Oktober, wie Sie die Schnittstelle herunterladen und konfigurieren können.

Kann die alte Schnittstelle weitergenutzt werden?

Für eine Übergangszeit wird die alte Afterbuy-Schnittstelle aktiv bleiben. Wir empfehlen aber, schnellstmöglich auf die neue Schnittstelle zu wechseln.

Informationen zum Wechsel erhalten Sie ab Oktober an dieser Stelle.

Welche Features hat die Schnittstelle?

Die neue Schnittstelle ermöglicht Ihnen eine einfachere Integration Ihrer Produktdaten. Ebenso haben wir die Bestellbearbeitung für Sie optimiert.

  • einfachere Integration von Produkt- und Bestelldaten
  • Reibungslose Übermittlung von Trackingcodes und Versandstatus
  • Schnellere Produkt-Updates dank leistungsstarker API

Gibt es Hilfestellungen für den Umstieg?

Die neue Schnittstelle wird eine detaillierte Dokumentation erhalten. Unser Support-Team wird Ihnen ab Oktober ebenfalls Hilfestellungen geben können.

Ab wann ist die Schnittstelle verfügbar?

Wir informieren Sie, sobald die neue Schnittstelle verfügbar ist. Auf der ECOMMERCE LIVE am 29. September stellen wir sie Ihnen und der Öffentlichkeit vor.